Erfahrung und Leidenschaft

Jubiläum

Herr Holtz-Kathan, können sie sich noch an die Anfangszeit erinnern? Wie war die grundlegende Stimmung, als Sie 1964 in der Branche aktiv wurden?
"Bereits während meines Studiums konnte ich in den Semesterferien unseren damaligen Außendienst bei den Besuchen der Fachhandelspartner begleiten. Aufgrund der so schon früh gemachten Erfahrungen war es mir sehr schnell möglich, in der Branche Fuß zu fassen. In den 60er Jahren war es noch üblich, direkt Aufträge mit nach Hause zu nehmen, das ist mir fest in Erinnerung geblieben. Die damalige Stimmung würde ich als äußerst positiv bezeichnen. Eine Art Aufbruchstimmung, sowohl in der Branche als auch in unserem Unternehmen."

Quelle: PBS, 08/2014

ZUM PDF

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Design-Flipchart evolution plus, mobil Design-Flipchart evolution plus, mobil
Inhalt 1 Stück
581,91 € *